Thursday 20 July 2017

Stooq Gbp Jpy Forex Fabrik


Tech Targets: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, AUDUSD, NZDUSD - UOB EURUSD: Neutral: In einer 1.07001.0840 Reihe. Der jüngste kurzfristige Aufwärtsdruck hat sich verringert und EUR hat sich wahrscheinlich in eine Konsolidierungsphase von 1.07001.0830 verschoben. Wenn man weiter nach vorn schaut, scheint der Aufwärtstrend anfälliger zu sein, obwohl dieses Paar über 1.0840 schlagen muss oder die jüngste glanzlose Preisaktion wahrscheinlich bestehen würde. GBPUSD: Neutral: In einer 1.24001.2730 Reichweite. GBP gehandelt in einem relativ engen Bereich von 1.24571.2538 letzten Freitag. Während die schwache tägliche Schließung einen negativen Unterton suggeriert, wird erwartet, dass jeder Abwärtsbewegung bei 1.2400 eine solide Unterstützung findet. Mit anderen Worten, es gibt keine Änderung der aktuellen Neutralität. (Ganze Geschichte) NavigationDie Art, wie ich es sehe. Vereinfacht Der Preis kommt zu einer interessierten Kreuzung. Sollte es die untere Bullish Trendline überqueren, dann könnte es auch den unteren Bearish überqueren. Sollte es daraus springen, dann könnten wir den Preis sehen, der in Richtung 127.00 geht (besonders wenn BoJ eingreifen würde, würde ich sagen, dass dies das Ziel ist). Nicht mehr Trades von mir in dieser Woche, es ist nur verrückt mit all den Nachrichten. Ich würde TP heute treffen, aber ich schloss den Handel 40 Pips früher. Verrückter Markt. Große Analyse, die TL hielt und wir hatten 88.6 Fibo Retracement, morgen ist verrückt Freitag und alles ist möglich. Es gibt 2 Trendlinien im absteigenden Kanal, der erste, der ein paar Tage zurückgebrochen wurde, und ich glaube, der zweite, das ist mehr parallel zur unteren absteigenden Trendlinie und könnte in den nächsten Tagen wichtig sein. Preis ging nur nord bis zum ersten. Zufällig in der Nähe war eine der 4 sehr wichtigen EMAs für dieses Paar, die 20 EMA. Preis-Aktion ist heute Bearish Pin Bar, aber da es innerhalb des Preisverkehrs ist es in der Regel hat die umgekehrte Bedeutung. Doch wie es ist. Lets wait n sehen was NFP bringt. Mitglied seit Nov 2011 Status: Mitglied 570 Beiträge Wo der Preis geht (meine Ansicht): Auf dem Daily Chart hatten wir eine sehr bullish Bar, viele Male am nächsten Tag sehen wir einige zurück zu etwa einem Drittel oder sogar die Hälfte der Bar. In diesem Fall möchte ich den Preis ein bisschen herunterkommen und die Trendline testen, wie sie darüber geschlossen und rechts bei 20 EMA. Wenn der Test OK ist, dann haben wir noch eine Trendline zu überqueren. Der frühe Einstieg wäre 122,2 - 122,3 Bereich mit 25-30 Pip SL, aber es hängt davon ab, wo der Preis zu öffnen und wie es sich verhalten wird. Auf der wöchentlichen Karte bekamen wir eine weitere Bullish Pin Bar, genau wie die Woche zuvor, außer dass in diesen Wochen kann man auch Inside Bar genannt werden. Da der Preis nicht wirklich eine Dynamik hat (die großen Bewegungen wurden durch extreme Nachrichtenereignisse und nicht durch Impuls selbst verursacht) können wir nicht sicher sein, dass der Preis nach Norden fliegen würde. Es ist ganz möglich, eine weitere Inside Weekly Bar zu bekommen. Wenn aber der Preis fliegt nördlich von 122.2-3 Bereich dann üblich GBPJPY Wöchentliche Bewegung von 230 Pips könnte bei 20 EMA Weekly Chart, bei 124.7 Bereich landen. Das ist nur meine Ansicht, ich gebe keine Art von Signalen, und ich werde es niemals geben, jeder muss selbst entscheiden, wie man handeln muss und jeder muss sich selbst übernehmen. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment