Wednesday 5 July 2017

Hotforex Entzug Definition


Optionen: HotForex ist eine eingetragene Marke von HF Markets (Europe) Ltd, einer zypriotischen Investmentfirma (CIF) unter der Nummer HE 277582. Reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 18312. HotForex unterliegt der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union. Die Website hfeu wird von HF Markets (Europe) Ltd. betrieben. Risikohinweis: Handelshebelfinanzierte Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen, unter Berücksichtigung Ihrer Anlageziele und Erfahrungsstand vor dem Handel und wenn nötig unabhängige Beratung suchen. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Kanada, Belgien, Iran, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten Risikohinweis: Trading gehebelte Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. Risiko-Warnung: Denken Sie daran, Forex und CFDs sind Leverage-Produkte und kann zum Verlust aller investierten Kapital führen. Bitte beachten Sie unsere Risikoverteilung. HotForex Diskussion Ive unterzeichnete das Konto für den 50 Bonus. Nach meinem Konto hat mehr als USD 1000 oder Gewinn, zog ich USD 700, die ein Teil des Gewinns ist. Nach ihrem Dokument könnten wir unseren Gewinn zurückziehen und den Bonus behalten. Aber nach dem Rückzug von USD 700, reduzierten sie den Bonus um 350 USD, was 50 des Rücknahmebetrags ist. Nachdem ich per E-Mail an ihre Backoffice, die von ihrer Live-Support, HotForex erzählt wurde, mein Konto einfrieren und mir nicht erlauben, zu handeln. Dies wurde von HotForex von ihrer Webseite über den 50 Bonus: BEISPIEL. Ich verstehe nicht, was du hier sagst. Wenn Sie lesen Sie die quotHotForex Bonus Termsquot (hotforexdocumentsHFMar. S22062011.pdf) Absatz 3 für Bonus seine ziemlich offensichtlich für mich, wie die Regeln funktionieren. Haben Sie das Dokument oben gelesen Nur so haben Sie alle das vollständige Bild auf HotForex. Mein HotForex-Konto existiert nur, um sie auszuprobieren und auch sicherstellen, dass ich meine Strategien fest, während Handel leben, Demo ist keine Möglichkeit zu wissen, dass Sie Ihre Emotionen in Schach. Sowieso hier ist, was ich bisher erlebt habe. Nein-Zitat, ich habe ein paar in der Vergangenheit gehabt und das war heute bei den schweren Zeiten mit dem EURUSD, zum größten Teil war mit ihnen zu rechnen. Während des normalen Handels viele Male mein MT4 geht entweder ein quotno Anschlussquot oder Plattform friert. Ja, das sind die Spiele. Ich bin nicht mit Ihnen hier einverstanden. Ich habe einen schnellen Check in meinem MT4-Protokoll-Verzeichnis, wo Sie sehen können, wenn Sie Probleme mit dem Verbindungsaufbau mit dem MT4-Server haben oder nicht. Mein letzter Vorfall mit unterbrochener Verbindung gegen Hotforex war der 12. Oktober und dauerte nur 40 Sekunden. Ich habe einen Scheck auf meine anderen Broker als auch, und sie haben die gleichen Probleme. Ich nehme an, Sie verwenden eine US-basierte VPS, so dass Sie in der Nähe der MB Trading MT4-Server für Latenz Zwecke. Wenn Sie nun eine Verbindung zu Hotforex von demselben VPS herstellen, haben Sie eine wesentlich längere Latenz gegenüber dem Hotforex MT4-Server, der seine Server in Europa hat. Das TCPIP-Netzwerk zwischen Ihrem VPS und dem Hotforex MT4-Server kann TCPIP-Probleme mit gelöschten Paketen haben und wenn das der Fall ist, werden Sie diese Art von Verbindungsproblemen sehen. Ich würde Ihnen empfehlen, dass, bevor Sie den Makler Schuld, stellen Sie sicher, dass Ihre Einstellungen in Ihrem Ende korrekt sind. Es ist nicht nur ein MT4-Client und Handel zu starten, müssen Sie von TCPIP-Konnektivität zu denken. Ich verstehe nicht, was du hier sagst. Wenn Sie lesen Sie die quotHotForex Bonus Termsquot (hotforexdocumentsHFMar. S22062011.pdf) Absatz 3 für Bonus seine ziemlich offensichtlich für mich, wie die Regeln funktionieren. Haben Sie das Dokument oben gelesen Ja, zitierte ich den gleichen Absatz zu ihrem Back Office. Mein Konto hatte einen Gewinn von USD 1000 und ich kann einen Abzug von bis zu USD 1000 unter Beibehaltung der Prämie, aber ich nur zurückziehen USD 700 und halten die restlichen 300 USD in meinem Konto. Sie schickten mir das gleiche Dokument, dass Sie zeigte und behauptete, dass der Entzug von Gewinn wird den Bonus zu reduzieren. Ich forderte sie auf, zeigen Sie mir die Klausel in, dass PDF-Datei, die genau den Rücktritt von Gewinn den Bonus reduzieren wird. Aber sie konnten nicht. Offensichtlich haben sie ihre eigenen Regeln nicht gelesen und verstanden. Ich schrieb wieder, um Klausel zu fordern und schließlich gab sie ihren Fehler zu, kreditieren den Bonus zurück, der entfernt wurde und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten verursacht. Nicht schlecht für diesen Makler gibt ihren Fehler. Aber wir müssen immer noch genau beobachten, wie bei jedem anderen Makler. Sie lesen nicht und verstehen die Regeln, die sie setzen. Ja, ich zitierte denselben Absatz in ihr Back Office. Mein Konto hatte einen Gewinn von USD 1000 und ich kann einen Abzug von bis zu USD 1000 unter Beibehaltung der Prämie, aber ich nur zurückziehen USD 700 und halten die restlichen 300 USD in meinem Konto. Sie schickten mir das gleiche Dokument, dass Sie zeigte und behauptete, dass der Entzug von Gewinn wird den Bonus zu reduzieren. Ich forderte sie auf, zeigen Sie mir die Klausel in, dass PDF-Datei, die genau den Rücktritt von Gewinn den Bonus reduzieren wird. Aber sie konnten nicht. Offensichtlich haben sie ihre eigenen Regeln nicht gelesen und verstanden. Ich stimme hier zu, es ist gut, dass sie ihren Fehler zugelassen und korrigiert.

No comments:

Post a Comment