Wednesday 21 June 2017

Super Gewinn Forex Broker


Forex Robot - Bis zu 5000 Profit monatlich Mitgliedschaft widerrufen Joined Jan 2015 213 Beiträge Super Gold Trader EA ist voll automatisiert Forex Scalper Roboter für jede Währung Paare Trading Super Gold Trader EA arbeitet auf jedem Forex Broker mit jedem Währungspaare Super Gold Trader EA wurde getestet Auf Live Forex Accounts Strategie Beispiel: Lassen Sie sagen, die EA öffnet 2 versteckte ausstehende Aufträge (blaue Linien). Zwischen dem Kauf ausstehen und verkaufen ausstehende Bestellungen gibt es 40 Punkte Abstand. Die EA schließt die versteckten ausstehenden Aufträge alle 10 Sekunden und öffnet sich immer wieder. Auf diese Weise wird die EA nur einen Tarif öffnen, wenn der Preis mindestens 20 Punkte in 10 Sekunden in jede Richtung verschieben wird. Sobald die EA eine Tarnung öffnet, wird die zweite blaue Linie automatisch zu einer Stop-Loss-Linie. Die EA mit unserem geheimen Ziel-Profit und Ziel-Profit-Schritte, um den Handel mit Gewinn zu schließen. Die EA ist 100 hiden, weil wir nicht Banken und Makler vertrauen. Tausende von Forex Traders mit diesem EA auf FxPro Broker (direct. fxproibenusd262721) Holen Sie es jetzt von hier (mt4robots. info) Super Gold Trader EA Real Account Test Ergebnis mit EURUSDm auf EXNESS Broker gtgtgt Live Account Test Ergebnis mit EURUSDm (mt4robots. info) Gtgt Live Account Test Ergebnis mit GOLDUSD (mt4robots. info) Geprüft mit Standard-EA-Einstellungen Hebel 1: 2000 Wir haben forex VPS (billing. myforexvps. ruaffen. phpaff111) Hier klicken, um die Website zu besuchen (mt4robots. info) Mitgliedschaft widerrufen Joined Jan 2015 213 Beiträge lassen Sie mich wissen, wenn jemand irgendwelche Hilfe mit diesem Ich warte auf die Kommentare. Kommerzielles Mitglied Joined Jan 2015 2 Beiträge Hallo tun dies ea Werke auf eurusd und kann ich sehen, Live-Anweisungen. ich möchte kaufen . Was für ein Gold Plz kann jemand mir echte Aussagen zeigen. Kommerzielles Mitglied Joined Jan 2015 2 Beiträge plz mail mir Details. An meiner email id fxlogictraderrediffmail. Ich werde das kaufen. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Super Profit Indikator Super Profit Indikator Der einzige Indikator, der Ihnen sagt: Wann zu handeln, wenn NICHT zu handeln, wenn es eine Reihe von Markt und flache Trends Liebe Mitglieder 8211 Ich garantiere, wenn Sie verwenden Dieser Indikator 8211 Sie werden nie wieder verlieren Die Anzeige gibt Ihnen eine unglaubliche Gelegenheit, alle falschen Signale auf einer Seite (flach) Trend zu filtern. Ich trage nie ohne 8220Trend und Flat8221, vertraue niemals einem Kauf oder Verkaufssignal, bis ich eine Bestätigung von einem 8220Trend und Flat8221 bekomme. Bevor Sie einen Handel (basierend auf Ihrem Kauf oder Verkaufssignal) 8211 bestätigen, dass es keine FLAT-Trend bei der 8220present8221 Moment. Dies ist die einzige Laser-genaue Indikator, der Sie von falschen Einträgen stoppen und sparen Sie 1000s Dollar auf verlieren Trades. Red Bereich: Bärischer Trend (Füllen Sie frei, um Ihre Trades zu betreten, alle Ihre SELL Signale von anderer Software 8211 bestätigt) Grüner Bereich: bullish Trend (füllen Sie frei, um Ihre Trades, alle Ihre BUY Signale von anderen Software 8211 bestätigt) Grau Bereich: flach Trend (keine Einträge Just ignorieren alle Buysell Signale von Ihrer anderen FX Software) Super Profit Indikator 2.35 KB

No comments:

Post a Comment