Monday 19 June 2017

Hft Handel Forex


High Frequency Trading Dabei seit: May 2007 Status: Mitglied 149 Beiträge Ich möchte einen Thread für ein HIGH FREQUENCY TRADING SYSTEM starten. Von dem, was ich auf Google gefunden, ist dies die Art des Handels mit Zecken auf der höchsten Frequenz beteiligt, wo Trades letzten Sekunden bis Minuten. Auf mql4 Ich habe zwei EAs, die Tick-Daten in eine Datenbank, SQL-Amp-FXT zu konvertieren. Ich gehe davon aus, dass die Tick-Datenbank für Einträge und die Vorhersage der nächsten Tick-Richtung verarbeitet werden kann. Die Frage ist: Welche Analyse muss für die Vorhersage der nächsten Tick getan werden. Ich kann nicht scheinen, um herauszufinden, die entryexit, profitieren, Stop-Loss für ein Hochfrequenz-System. Welche Art von Analyse erfolgt auf Zecken, um die Richtung zu bestimmen Ist dies auf einer neuronalen Netzwerk-Methode Kommerzielle Mitglied Registriert seit Sep 2007 901 Beiträge Ich möchte einen Thread für ein HIGH FREQUENCY TRADING SYSTEM starten. Von dem, was ich auf Google gefunden, ist dies die Art des Handels mit Zecken auf der höchsten Frequenz beteiligt, wo Trades letzten Sekunden bis Minuten. Auf mql4 Ich habe zwei EAs, die Tick-Daten in eine Datenbank, SQL-Amp-FXT zu konvertieren. Ich gehe davon aus, dass die Tick-Datenbank für Einträge und die Vorhersage der nächsten Tick-Richtung verarbeitet werden kann. Die Frage ist: Welche Analyse muss für die Vorhersage der nächsten Tick getan werden. Ich kann nicht scheinen, um herauszufinden, die entryexit, profitieren, Stop-Loss für ein Hochfrequenz-System. Welche Art von Analyse wird auf Zecken, um die Richtung zu bestimmen getan Ist dies auf einer neuronalen Netzwerk-Methode Ich denke, Ihr noch ein Anfänger. HFT ist ein bisschen ein heißes Thema im Moment, als solches, denke ich, dass irgendjemandes irgendwelche Geheimnisse irgendwie geben wird, Ihre Art der Berührung auf der riesigen Welt der Automatisierung, die jenseits der MT4 Sandbox liegt. Ich schlage vor, dass Sie einige Bücher von Amazonas auf dem Thema aufheben und anfangen, zu lesen, aber ich würde vorbereitet sein, weil die Sachen, die ich gesehen habe, ziemlich grobes Gehen auf der Mathe-Frontseite sind. Sie können oft sagen, wie neu (oder heiß) ein Thema ist, indem sie auf die Menge der öffentlich zugänglichen Forschung zu einem bestimmten Thema, beachten Sie die auffällige Abwesenheit zum Thema HFT. In Bezug auf die Komplexität, ist dies, was ich für Matlab und Hochfrequenz-Handel gefunden und was die Top-Hunde tun. Überprüfen Sie dieses Webinar zum Algorithmischen Handel mit Matlab für Finanzanwendungen. HalloFREQ ist ein leistungsstarker algorithmischer Motor, der Händlern die Möglichkeit gibt, HFT-Strategien für Aktien, Futures, Optionen und FX-Handel ohne zu implementieren Die Zeit und die Ressourcen in den Aufbau und die Pflege ihrer eigenen Technologie-Infrastruktur zu investieren. Es stellt alle wesentlichen Komponenten zur Verfügung, um den Durchsatz von Zehntausenden von Aufträgen pro Sekunde bei Latenzzeit von unter Millisekunden zu erleichtern. HiFREQ kann unabhängig als eigenständige Black-Box-Trading-Lösung oder als Teil der InfoReach TMS-Handelsplattform für ein komplettes End-to-End-Handelssystem genutzt werden. Die offene, brokerneutrale Architektur ermöglicht es Anwendern, proprietäre, komplexe Handelsstrategien sowie Zugriffsalgorithmen von Brokern und anderen Drittanbietern zu erstellen und einzusetzen. Aufträge können zu jedem globalen Marktziel über InfoReachs interne Low-Latency-FIX Engine weitergeleitet werden. Multi-Asset Globale Aktien, Futures, Optionen und FX Risikocontrol HiFREQ bietet eine Risikobewertung jeder Auftragsanforderung und stellt die Einhaltung vorkonfigurierter firmenspezifischer Handelsbedingungen sicher. Broker neutral HiFREQ verbindet Sie mit den mehreren Brokern, Börsen und ECNs. Zentralisierte Überwachung und Steuerung Während Komponenten von HiFREQ auf verschiedene geographische Standorte verteilt werden können, können alle Performance - und Kontrollfunktionen der Strategie von einem zentralen, entfernten Standort aus durchgeführt werden. HiFREQ kann 20.000 Aufträge pro Sekunde pro Single-FIX-Verbindung ausführen. Mit zwei oder mehr FIX-Verbindungen kann der Durchsatz erheblich gesteigert werden. Niedrige Latenzzeit Die von dem Punkt HiFREQ gemessene Roundtrip-Latenz von unter Millisekunden erhält einen FIX-Ausführungsbericht bis zu dem Punkt, an dem HiFREQ das Senden einer FIX-Auftragsnachricht abschließt. Distributed and Scalable Um die Effizienz und Performance der Handelsstrategien zu erhöhen, können ihre Komponenten so konzipiert werden, dass sie gleichzeitig laufen. Strategiekomponenten können auch auf mehreren Servern bereitgestellt werden, die mit verschiedenen Ausführungsorten zusammengeführt werden können. Java Programmers Handbuch

No comments:

Post a Comment